Wednesday, February 22, 2017

425 Forex

425 (Neuseeland-Dollar) Dies ist die Seite von Neuseeland-Dollar (NZD) in die USA (US-Dollar) umrechnen, Unten finden Sie die neueste Wechselkurs zwischen ihnen und wird alle 1 Minuten aktualisiert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie den US-Dollar (USD) nach Neuseeland-Dollar (NZD). Selling 425 NZD Sie erhalten 307.54758 USD Buying 425 NZD Sie zahlen 307.54758 USD Wechselkurse Aktualisiert: Jan 25,2017 07:34 UTCTrading Made Einfache havent gesehen Sie rund um diese Teile für eine Woche oder so, gut, Sie wieder zu sehen. Sein auf keine Weise eine konkrete Methode, aber sein, was im Gebrauch im Moment. Ich betrachte die letzten wöchentlichen Bars beim Traden von H4-Charts. Die beigefügte Grafik ist, was würde ich einen guten Down Down Trend. Die über alle Trend ist nach unten. Aber was noch wichtiger ist, die letzten Bars machen LLs, hat die tdi auch nach unten, was ein Bonus ist. Hallo Drifter und danke. gut, zurück zu sein. Noch nicht Handel. Yep, dass Erklärung wirklich bringt mir die wahre Bedeutung der Trend. Höhere Höhen und tiefere Tiefen, gibt es so viele Informationen, die Sie brauchen, um in können Sie die Grundlagen manchmal vergessen. Ich habe früher gelesen, dass jemand anderes auch ignoriert die tägliche und verwendet die wöchentliche für Trend beim Trading der 4-Stunden-Charts und es verändert alles zum Besseren (es könnte Sie gewesen sein) Ich könnte versuchen, dass zu. Vielen Dank. Ich glaube nicht, dass Sie bekommen, was ich meine. Ich stimme zu, dass seine eine gute Idee zu sehen, was der Zeitrahmen oben ist. Mein Punkt war. Sagen Sie, dass Sie eine Kerze genug betrachten, um Ihren Trend für Beispiel zu bestimmen. Können Sie sagen, Sie haben die Kriterien für ein BUY auf Ihrem 4-Stunden-Chart schön eingerichtet. Dann klicken Sie auf Ihre tägliche und suchen Sie nach was. Nur die letzte Kerze, blau zu sein. Verstehst du, was ich sage? Siehe Tabelle. Ist die allerletzte Kerze blau, aber der Gesamttrend ist wirklich unten nicht oben wouldnt stimmen Sie zu, also sagen Sie gerade die. Für mich, wenn alle anderen Regeln erfüllt waren (BigEs Regeln und Bezs Fine Tunings) id glücklich zu handeln, ja. Sie können Augapfel es als Drifter sagt, oder verwenden Sie etwas wie die non-Repainting-Version Supertrend Indikator, oder die HA MTF-Indikator ich verwenden. Sein, was am besten zu Ihnen passt, können Sie entscheiden, Trend ist nicht wichtig. Ich habe in der Vergangenheit bemerkt, dass die Spitze des TDI, in diesem Fall das Weiß auf dem Watchdog hat eine Tendenz, nur leicht zurückziehen, wenn der Preis dagegen geht. Ich glaube, dies gilt für alle Standard-TDI auch. Auch so es nicht neu streichen. Ich versichere Ihnen, dass das Kreuz viel mehr überzeugend auf dem Diagramm aussah, als es jetzt tut. Darüber hinaus zeigte der Wachhund ein Rotes Kreuz in einem sehr guten Winkel. Im Nachhinein sieht das Kreuz sehr schwach aus. FontTimes Neues Romansize3If. Wenn ich Sie richtig verstehe, denke ich, dass Sie sagen, dass der TDI-Indikator nicht immer mit dem Preis bewegt, oder sich nicht korrekt in irgendeiner Weise verhält. Ich fand ähnliche Probleme mit ihm beim Backtesting mit dem sim. Ich habe diese Frage vor ein paar Monaten und jemand (kann mich nicht erinnern, wer oder ich würde geben) gab mir eine aktualisierte Anzeige, die richtig verhält. Ich weiß nicht, etwas über den Unterschied in der Programmierung, aber ich testete es visuell gegen die ursprüngliche indi und es sieht identisch aus, und ich benutze es auf Live-Charts. Es heißt TMS-OSC. Hier ist es, wenn Sie es ausprobieren möchten. Ich habe früher gelesen, dass jemand anderes auch ignoriert die tägliche und verwendet die wöchentliche für Trend beim Trading der 4-Stunden-Charts und es verändert alles zum Besseren. Das war ich. Immer noch ok mit dieser Methode, hatte ein bisschen ein Schlag aus zu Beginn der Woche aber gelernt, meine Lektionen und voranzukommen. Ive befestigt ein anderes Diagramm. Ich würde sagen, über den ganzen Trend ist flach oder reicht, aber wenn man sich die letzten 3 Wochen sehen Sie die Verkäufer den Markt dominiert haben, würde ich nur schauen, um diese Währung zu verkaufen. Auch tdi hat gekreuzt und stoch sieht gut aus. Ich würde empfehlen, ziehen Sie jede starke Trending Paar (alles chf tun wird) Blick auf wöchentliche Chart und markieren, wo der Trend beginnt und beendet, dann auf H4 und schauen auf jedes Kreuz a zwischen diesen Punkten in Richtung des Trends, Ich nehme immer den Handel, wenn die letzte Kerze unterhalb oder oberhalb der 5 EMA, Schicht, 0 verschoben. Ich glaube nicht, dass AUDJPY nicht darunter schloss. Ich habe eine EA programmiert, um 15 Minuten Trades zu nehmen, das einzige Problem auf der Minute ist, den TDI-Winkel zu messen, aber ich habe es programmiert, um nur einen Handel zu nehmen, wenn der Preis unterhalb oder oberhalb der 5 EMA, Tage und die Ergebnisse sind ausgezeichnet, 12 Verluste und 175 Siege, TP 10 Pip, SL 100 Pips. Mit freundlichen Grüßen Andy Machen Sie sich daran, Ihre EA mit uns zu teilen Während ich glaube, zurück Tests ist eine gute Idee, die Einschätzungen der gültigen Trades ein Wort der Vorsicht ist in Ordnung, wenn es um erneuerte Charts oder sogar Diagramme, die nicht aktualisiert worden sind, Praxis. Wie das folgende Beispiel zeigt, in dem Diagramm auf der rechten Seite (nicht aktualisiert), erwog ich einen kurzen Eintrag auf der 07 19 20 00 4Hr Kerze auf FXDD, und ich wurde besorgt über ein paar Dinge: listfontTimes New Romansize3The TDI war gerade. Hatte das gleiche Problem gerade jetzt. Ich nahm die AudCad, wo meine codments ware mate und drehte sich von MT. Als ich drehte ot wieder auf zu überprüfen, gibt es keine Cros, wo es war. Kann anybo mir sagen, wie man damit umgehen. Ich nehme immer den Handel, wenn die letzte Kerze unterhalb oder oberhalb der 5 EMA, Schicht, 0 verschoben. Ich glaube nicht, dass AUDJPY nicht darunter schloss. Ich habe eine EA programmiert, um 15 Minuten Trades zu nehmen, das einzige Problem auf der Minute ist, den TDI-Winkel zu messen, aber ich habe es programmiert, um nur einen Handel zu nehmen, wenn der Preis unterhalb oder oberhalb der 5 EMA, Tage und die Ergebnisse sind ausgezeichnet, 12 Verluste und 175 Siege, TP 10 Pip, SL 100 Pips. Beste Grüße Andy Stop Verlust 100 mit einem Gewinn von 10 nehmen. Wow. Fantastische RR. Keine Beleidigung, aber das ist lächerlich. Werden Sie pleite sein, bevor Sie es wissen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Das war ich. Immer noch ok mit dieser Methode, hatte ein bisschen ein Schlag aus zu Beginn der Woche aber gelernt, meine Lektionen und voranzukommen. Ive befestigt ein anderes Diagramm. Ich würde sagen, über den ganzen Trend ist flach oder reicht, aber wenn man sich die letzten 3 Wochen sehen Sie die Verkäufer den Markt dominiert haben, würde ich nur schauen, um diese Währung zu verkaufen. Auch tdi hat gekreuzt und stoch sieht gut aus. Ich würde empfehlen, ziehen Sie jede starke Trending Paar (alles chf tun), Blick auf wöchentliche Chart und markieren, wo der Trend beginnt. Nach dem Ereignis wird es, wie der Trend klar ist. Der Trick ist der Beginn dieser Trendänderung auf 4 Stunden, die nur in einem W-Chart 1, 2 oder 3 Wochen später zeigen kann. Zum größten Teil bez und einige andere haben D-Chart empfohlen, guter Rat. Oder wenn mit einem etablierten Trend Chancen sind gut, dass 1 4hr Kerze zurück in die Trendrichtung geben einen Handel. Counter Trendbewegungen nehmen oft mehrere Kerzen zu form. ED Fragen Rs 425 crore forex Verletzung beachten BCCI, IPL, Cricket-Beamten Press Trust of India Mumbai 17. Februar 2015 12:34 Uhr IST Die Enforcement Directorate (ED) hat eine Rs 425 schlug (BCCI), die indische Premier League (IPL), ihre Beamten und privaten Multimedia-Unternehmen wegen angeblicher Verletzung von Forex-Gesetzen bei der Vergabe eines Cricketing-Medienrechtsvertrags im Jahr 2009. Die Bekanntmachungen Wurden bis zu 10 Personen und Organisationen, darunter der ehemalige BCCI-Chef N Srinivasan, der damalige IPL-Vorsitzende Lalit Modi, Chief Operating Officer (COO) Sunder Raman und die Beamten der World Sports Group (WSG) und Multi Screen Media (MSM ) Für angeblich und betrügerisch ldquomanipulatingrdquo Vertrag und damit illegale Zahlungen. Die Entwicklung kommt zu einer Zeit, als die letzte Ausgabe der IPL Spieler Auktion in Bengaluru am Montag stattfand. Der Deal stammt aus dem Jahr 2008, als der BCCI die 10-jährigen Medienrechte an WSG über die Zahlung von 918 Millionen erhielt. Im selben Jahr trat WSG auch mit Multi Screen Media zusammen, um Sony zum offiziellen Sender zu machen. Der Vertrag wurde ein Jahr später mit einem neunjährigen Geschäft ersetzt, bei dem Multi Screen 1,63 Mrd. USD zahlte. Die ED trat in diesem Fall im Jahr 2009 und begann eine Sonde nach dem Foreign Exchange Management Act (FEMA) zu untersuchen Vorwürfe, dass die Zahlung der Rs 425 crore Erleichterung Gebühr von MSM Singapore an WSG Mauritius wurde in einer angeblichen unautorisierten Weise. Es erkannt, sagte Quellen, dass die Transaktion Zahlungen an quotunautorized Nutznießer gemacht wurden und nicht die Cricket-Regulierungsstellen nach den Bedingungen und Regeln, die im Vertrag verankert sind. Die Agentur hat jetzt zeigen-verursacht, sagte Quellen, die Beamten in diesen Organisationen, die an der Spitze waren und Unterzeichner der Vertrag zu behandeln, wie es sondiert und festgestellt, dass FEMA und RBI Gesetze wurdencontravenedquot in der endgültigen Ausführung dieses Deal. Die Agentur hat die endgültigen Bekanntmachungen erteilt, nach denen alle Bekanntmachungen innerhalb einer Frist von 45 Tagen gegen die Bestellung Beschwerde einlegen können oder den in der Bekanntmachung erwähnten Betrag bezahlen. Die ED, sagte Quellen, hat früher Aussagen von verschiedenen Stellen in diesem Deal beteiligt aufgenommen und der Sonderdirektor und die Adjudicating Authority jetzt diese Bekanntmachungen.


No comments:

Post a Comment